top of page
what - event architecture
event &
messe
genießen, berühren, erleben – mit dem ziel, kunden langfristig von der marke zu begeistern.
events binden kunden und machen neukunden auf das unternehmen aufmerksam. ein erfolgreicher event benötigt eine starke story, die die marken- und produktbotschaften transportiert.
wir schaffen räume, in denen die kunden das unternehmen und die produkte auf emotionale weise erleben.
OMR 2018 (11)_reduced size
8L7A3376_reduced size
_E0J2261_reduced size
OMR 2018 (11)_reduced size
1/17
what - digital experiences
digital
experiences
hybrid, nur digital, preproduced oder live. events finden heute überall statt, von der livebühne bis zum smartphone. eine marke auch digital erfahrbar zu machen birgt zwar andere herausforderungen, doch erreicht kunden über ganz neue kanäle und schafft potential für erfahrungen der anderen art. wie sollen ihre kunden erreicht werden?
Copy of audi_2021_q4 media day_88_edited
edelrid_2021_salesmeeting sports_6_edited_reduced size
Copy of audi_2021_q4 media day_138_edite
Copy of audi_2021_q4 media day_88_edited
1/5
innen
architektur
innenarchitektur ist bei uns b2b und b2c. bei beiden gilt es eine atmosphären zu schaffen die über einen guten mix aus materialien, dem einsatz von medien und grafik bis hin zu aktionen hinausgehen. für dieses ziel werden bei uns schon beim entwurf jegliche bedürfnisse und möglichkeiten mit sämtlichen parteien geklärt.
IMG_8967_edited_reduced size
brand cube picture 1_reduced size
20201204_SMP UP shoot_edited_29_reduced
IMG_8967_edited_reduced size
1/9
what - interior design
markenkommunikation findet heute auf augenhöhe statt. konsumenten wollen nicht nur logos erkennen, sondern mit marken interagieren. dafür bedarf es grundlegendener analysen, einer klaren positionierung und einer stimmigen persönlichkeit. dabei bleiben der erste und der letzte schritt immer gleich - der dialog.
20210316_fischer ski turnamic logo
20210316_Logo münchnerfreiwillige Anwend
20210316_fischer ski graphics
20210316_fischer ski turnamic logo
1/4
branding & grafik
what - branding & graphics
produkte müssen heute mehr als nur funktionieren: aus "form follows function" wird "form follows interaction". dabei behalten wir immer ein auge auf moderne
konsumenten, die in einem produkt gleichzeitig ein gefühl, eine experience und eine identität suchen. vom sketch zur zukünftigen verpackung liefern wir genau das.
cadoc boat_2_reduced size
cadoc boat_1_reduced size
cadoc boat_3_reduced size
cadoc boat_2_reduced size
1/3
industrie
design
what - industrial design
bottom of page