top of page

savor elegance


in einer exklusiven bar-atmosphäre bot unser space für ARAX vodka einen hauch von raffinesse. mit dunklen, warmen tönen, die den flair unseres einzigartigen wodkas hervorhoben – hergestellt aus den feinsten kräutern armeniens und dem weichsten estragon – war der space ein zufluchtsort der eleganz. besucher waren eingeladen, die frische der zutaten und die perfektion in jedem tropfen zu erleben. unsere bar einrichtung, ergänzt durch die erfahrung der barkeeper, bot die perfekte kulisse, um die unverwechselbaren aromen von ARAX vodka zu genießen. dies war nicht nur ein messestand; es war eine reise ins herz des premium-wodkas, die einen bleibenden eindruck von unvergleichlicher qualität und geschmack hinterließ.



messe_ ARAX vodka anuga köln 2023

kunde_ GN LLC

ort_ köln, deutschland

leistungsumfang_ generalplanung messeauftritt und brand deklination in den dreidimenionalen raum, kommunikationskonzept, entwurf, ausführungsplanung, medienplanung, ausschreibung und vergabe, genehmigungsplanung, messebau, bauleitung

partner_  messebau: b+s exhibition gmbh, technikplanung: vmann e.k.

projektleiter_ Vivian Bond-Grothaus


bottom of page