
im bereich der naturheilkunde und des ganzheitlichen wohlbefindens ist es entscheidend, eine starke und ansprechende digitale präsenz aufzubauen, um eine engagierte gemeinschaft zu verbinden und zu unterstützen. für die naturheilkundliche praxis von Anna Frischknecht geht unser ziel über bloße sichtbarkeit hinaus. wir widmen uns der pflege einer aktiven, ansprechenden präsenz in sozialen medien, die sorgfältig gestaltet ist, um ihre kunden durch einen umfassenden kundenreise-trichter zu führen. die farbgestaltung ist von der natur inspiriert und spiegelt den fokus der praxis auf natürliche und ganzheitliche ansätze zur gesundheit wider. erdige töne stehen für stabilität und erdung, während akzente in sanften blautönen integriert werden, um ruhe und vertrauen zu vermitteln und so ein beruhigendes visuelles erlebnis für das publikum zu schaffen. unsere social-media-strategie ist darauf ausgerichtet, diese mission widerzuspiegeln, indem sie wertvollen inhalt bereitstellt, der das publikum bildet, inspiriert und motiviert.
branding_ Anna Frischknecht
kunde_ Anna Frischknecht
leistungsumfang_ konzept und umsetzung der marke, inkl. werte, strategie, ci und cd assets, geschäftsausstattung, social media strategie, social media identity, social media communication assets, redaktionsplanung
partner_ kira gyöngyösi
projektleiter_ luigi bond-tropeano
Comentários