one way präsentierte im rahmen der diesjährigen outdoor by ispo ihre neue stockkollektion für die sommermonate. der fokus lag darauf, den ästhetischen produkten eine neutrale bühne zu bieten. aus diesem grund wurde ein schlichter, galerieähnlicher messestand entwickelt. um die ausstellung noch weiter zu unterstreichen, wurden beeindruckende aufnahmen der alpen als begleitung zu den produkten gezeigt. dieser minimalistische ansatz dient als auftakt für die räumliche markenausgestaltung von one way und wird aufgrund seiner anpassungsfähigen modularität in verschiedensten facetten und an unterschiedlichen orten den einzigartigen stil von one way vermitteln.
messe_ one way outdoor by ispo
kunde_ fischer sports gmbh
ort_ münchen, deutschland
leistungsumfang_ generalplanung messeauftritt und brand deklination in den dreidimensionalen raum, kommunikationskonzept, entwurf, ausführungsplanung, medienplanung, ausschreibung und vergabe, genehmigungsplanung, messebau, bauleitung
partner_ messebau: seifert & kröger messebau gmbh
projektleiter_ moritz ansorge
Comments