top of page

challenge yourself


erleben sie die high-performance-sportwagen von Audi und fordern sie sich selbst heraus - 42 sportwagen, 9 events, 5 berühmte rennstrecken in ganz europa. die Audi Sportscar Experience vereint die welt des motorsports und der luxusautomobile. auf legendären rennstrecken wie dem automotodrom in brünn, dem red bull ring in spielberg, dem bilster berg, dem nürburgring und dem circuit de spa francorchamps konnten die 42 teilnehmer und teilnehmerinnen eine unvergleichliche gelegenheit erleben, die kraft und eleganz von Audi-sportwagen zu erleben. wer würde nicht selbst gerne dei kraft eines audi R8 Coupé V10 performance, RS e-tron GT oder RS3 sportback in diesem kontext spüren? hier erfährt man hautnah  was passiert, wenn leidenschaft, innovation und teamarbeit aufeinandertreffen. wir freuen uns darauf, zu sehen, was Audi für das nächste jahr plant, und sind stolz darauf, teil dieser aufregenden eventserie zu sein.



rennstrecken events_ Audi Sports Car Experience 2023

kunde_ Audi AG

ort_ bad driburg, nürburg, brno (cze), stavelot (bel), spielberg (at)

leistungsumfang_ generalplanung eventauftritt und brand deklination in den dreidimenionalen raum, kommunikationskonzept, entwurf, ausführungsplanung, medienplanung, ausschreibung und vergabe, genehmigungsplanung, messebau, bauleitung

partner_ messebau: schneider promotion & transport gmbh

projektleiter_ niklas schadt


Comments


bottom of page