bei der OMR 24 präsentierten Mawave und Charles eine kreative Lösung zur starken einbindung des publikums. das standdesign spiegelte das engagement beider marken für eine lebendige und frische energie wider und gewährleistete gleichzeitig eine hohe sichtbarkeit. das herzstück des standes war der „balloon sky“ – ein auffälliger baldachin aus blauen und gelben ballons, der die markenfarben von Mawave und Charles widerspiegelte. dieser verspielte, aber dennoch elegante akzent symbolisierte einen himmel voller möglichkeiten: die ballons brachten farbe ins spiel und sorgten für ein dynamisches erscheinungsbild, das aus allen blickwinkeln interesse weckte. durch die einbindung eines zweiten stockwerks bot das layout einen nahtlosen zugang, förderte die interaktion und maximierte das engagement der besucher. die gäste konnten die angebote der marken auf praktische weise erkunden und ihre erfahrungen sofort teilen, was die reichweite über die veranstaltung hinaus erhöhte. Mawave und Charles auf der OMR 24 sind ein beispiel dafür, wie man mit kreativität, strategischer planung und einfachen elementen außergewöhnliche erlebnisse schaffen kann.
messe_ Mawave x Charles OMR24
kunde_ Mawave Marketing GmbH, Charles GmbH
ort_ hamburg, deutschland
leistungsumfang_ generalplanung messeauftritt und brand deklination in den dreidimenionalen raum, kommunikationskonzept, entwurf, ausführungsplanung, medienplanung, ausschreibung und vergabe, genehmigungsplanung, messebau, bauleitung
partner_ messebau: schneider promotion & transport gmbh, conro containermanufaktur gmbh
projektleiter_ Moritz Ansorge
Comments